• Jobs Job bei Agroservice Langenwolmsdorf GmbH

Hyster Servicetechniker (m/w)

Agroservice Langenwolmsdorf GmbH

Bundesland Sachsen

Bundesland Sachsen

Hyster Servicetechniker (m/w) Agroservice Langenwolmsdorf GmbH Bundesland Sachsen Sie führen Wartungen, Instandhaltung und Reparaturen von verbrennungsmotorisch und elektrisch angetriebenen Gabelstaplern direkt beim Kunden vor Ort sowie in der Werkstatt durch.

Gabelstapler Für Die Anspruchsvollsten Einsatzgebiete Der Welt - Mit 140 Verschiede­nen Hyster Modellen In Mehr Als 130 Ländern Damit Zählen Wir Seit über 80 Jahren Zu Den Weltweit Führenden Marken Für Flurförderfahrzeuge Vom Handgabelhubwagen Bis Zum Reach Stacker Und Containerhandler Für 52 Tonnen Hublast Produziert Werden Die Stapler Für Den Deutschen österreichischen Und Schweizer Markt In Nordirland Den Niederlanden Und In Italien Wir Wollen In Der Region Weiter Wachsen Und Unseren Kunden Besten Service Bieten Für Unser Vertragsgebiet In Sachsen Suchen Wir Zur Verstärkung Schnellstmöglich Hyster Servicetechniker (m/w) Sie Führen Wartungen Instandhaltung Und Reparaturen Von Verbrennungsmotorisch Und Elektrisch Angetriebenen Gabelstaplern Direkt Beim Kunden Vor Ort Sowie In Der Werkstatt Durch Sie Analysieren Und Beheben Störungen An Elektrik Hydraulik Und Mechanik Sie Verantworten Den Lagerbestand Ihres Kundendienstfahrzeuges Eigen­ständig Sie Organisieren Ihren Tagesablauf Und Die Optimale Zeit- Und Streckenpla­nung Selbstständig Sie Sind Ein Technik-profi Mit Einer Abgeschlossenen Ausbildung Vorzugsweise Als Me­chatroniker Mechaniker Für Land- Oder Baumaschinentechnik Kfz-mechaniker Oder ähnliches Sie Haben Bereits Berufserfahrung Oder Sie Starten Jetzt Ihre Karriere Ser­vice Kundenorientierung Und Saubere Arbeit Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Kom­munizieren Sicher Mit Den Kunden Vor Ort Beherrschen Gängige Pc-programme Und Sie Verfügen über Einen Gültigen Führerschein Wir Bieten Ihnen Neben Interessanten Und Vielseitigen Aufgaben Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Leistungsorientierte Entlohnung Und Gute Aus- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sind Für Uns Selbstverständlich In Ihrer Einarbeitungszeit Werden Sie Optimal Betreut Und Erhalten Ausführliche Gerätebezoge­ne Schulungen Hyster Servicetechniker (m/w) Sie Führen Wartungen Instandhaltung Und Reparaturen Von Verbrennungsmotorisch Und Elektrisch Angetriebenen Gabelstaplern Direkt Beim Kunden Vor Ort Sowie In Der Werkstatt Durch Bundesland Sachsen

Hyster Servicetechniker (m/w)
   Agroservice Langenwolmsdorf GmbH (Bundesland Sachsen)

Business Partner Controlling - Energiemanagement (w/m/d)
   G und E GETEC Holding GmbH (Kelsterbach)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
   Interhyp AG (Düsseldorf)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)